Camp’s

Welcher Kampfkünstler träumte nicht als Kind, im Shaolin Kloster aufgenommen zu werden und sich den ganzen Tag nur dem Studium der Kampfkunst zu widmen. In unseren Camps und Reisen ergibt sich für einen gewissen Zeitraum diese Möglichkeit.

Deshalb organisiert die Chin Woo Schule jedes Jahr Trainings-Lager für Kinder und Teenager sowie auch für Erwachsene. Seit mehr als 30 Jahren ist die Burg Ehrenfels im graubündnerischen Sils im Domleschg der perfekte Ort für die Camps. Die Burg bietet eine Vielzahl an Trainingsplätze im Freien wie auch im Burginnern. Die Infrastruktur bietet 39 Personen Platz.

Alle paar Jahre findet auch eine Trainings- und Kulturreise nach China ins legendäre Shaolin Kloster statt. Dort haben die Schüler der Chin Woo Schule Uster die einmalige Gelegenheit direkt von den Mönchen unterrichtet zu werden. Die letzte Reise war im Sommer 2019. Die Teilnehmer hatten die Ehre und wurden vom Abt persönlich begrüsst.